Ernährungsberatung für Langenfeld

Gesunde Ernährung führt zu einem gesunden Leben. Denn Fehlernährung kann Erkrankungen wie Herz-Kreislauf-Probleme, Diabetes, Rheuma oder Arthrose begünstigen. Eine nährstoffreiche und ausgewogene Ernährung kann dir also nicht nur helfen, deinen Körper äußerlich in Form zu bringen, sondern macht dich insgesamt gesünder und fitter. Du hast einen stressigen Alltag, isst oft zwischendurch und wenn du kochst, muss es schnell gehen? Meine Ernährungsberatung richtet sich an Kundinnen und Kunden aus Langenfeld, die endlich etwas verändern wollen aber nicht wissen, wie sie ihre Gewohnheiten im beruflichen Alltag oder anstrengenden Familienleben ändern können. Ich zeige dir, wie das funktionieren kann – ohne, dass du dich einschränken oder verbiegen musst. Möchtest du mehr wissen? Dann lass uns darüber sprechen. 

Online-Ernährungsberatung statt Treffen in Langenfeld? Davon profitierst du

Mein Ernährungs-Coaching biete ich online an – das heißt, wir finden einen gemeinsamen Termin und „treffen“ uns via Zoom zum privaten Gespräch. Das mag anfangs etwas ungewohnt sein, aber du wirst schnell merken, dass es einem persönlichen Treffen in nichts nachsteht. Im Gegenteil – du profitierst von folgenden Vorteilen:

 

  • Wir können Termine flexibel wählen, auch nach Feierabend.
  • Du wählst dich unkompliziert zu Hause ein und musst nirgends hinfahren.
  • Du hast die Möglichkeit, unser Gespräch aufzuzeichnen und es dir später noch einmal anzusehen.
  • Auch spontane Online-Beratungen sind möglich, wenn du Unterstützung brauchst.

 

Du wünschst dir eine Beratung bei dir vor Ort?

 

Auch das ist kein Problem. Unsere Termine zur Ernährungsberatung können bei dir in Langenfeld oder Umgebung stattfinden – es ist auch möglich, persönliche Beratungen mit Online-Coachings zu kombinieren. Je nachdem, was für dich gut funktioniert, sind wir hier sehr flexibel.

 

Was kostet die Ernährungsberatung?

 

So individuell wie dein Ernährungsplan sind auch die Kosten für mein Coaching. Im kostenfreien Erstgespräch kann ich mir ein Bild davon machen, wie intensiv die Arbeit mit dir ausfallen wird und in welchen Bereichen du meine professionelle Unterstützung benötigst. Jeder Mensch ist anders und jeder Beratungsbedarf unterschiedlich hoch. Deshalb treffe ich hier vorab keine pauschalen Aussagen. Der erste Kennenlerntermin für deine Ernährungsberatung im Raum Langenfeld ist aber völlig unverbindlich – am besten sprechen wir also zunächst über deine Ziele und bisherigen Probleme und ich entwickle auf dieser Basis einen Ernährungs- und Kostenplan. Fülle hierfür zunächst dieses Formular aus, dann melde ich mich zeitnah bei dir.

© Joshua Gerstel | Impressum | Datenschutz