Ernährungsberatung für Wuppertal

Du ernährst dich schon seit Wochen oder Monaten bewusst, bewegst dich ausreichend oder trainierst hart, und trotzdem verändert sich dein Körper nicht wie gewünscht? Das ist demotivierend und führt früher oder später dazu, dass du in alte Muster zurückfällst. Obwohl du eigentlich alles richtig machst, kannst du doch viel falsch machen, denn: Eine ausgewogene Ernährung sieht nicht bei jedem Menschen gleich aus. Lass uns gemeinsam herausfinden, was du tatsächlich brauchst, um deine Trainingsziele oder deinen Abnehmerfolg zu erreichen. Hierfür braucht es eine intensive Anamnese und Analyse deines Körpers, deiner Gewohnheiten und deiner Ziele. Auf dieser Basis entwickle ich einen perfekt auf dich abgestimmten „Durchbruch-Plan“ und unterstütze dich mit meiner Ernährungsberatung. Von Wuppertal aus kannst du bequem online von meinem Coaching profitieren. Lernen wir uns kennen und starten zusammen durch?

Was willst du erreichen?

 

Diese Frage bildet die Grundlage meiner Ernährungsberatung und unserer Zusammenarbeit. Ich möchte verstehen, warum du mit deinem Körper oder deiner Fitness unzufrieden bist, wie dein Alltag aussieht und wo du dir Hilfe wünschst, um deine Ernährungsgewohnheiten umzustellen.

 

Möchtest du Muskeln aufbauen? Dann sollten wir neben der Ernährungsberatung einen Trainingsplan aufstellen, den du in Wuppertal – zum Beispiel in einem Fitnessstudio deiner Wahl – ausführen kannst. Je nachdem, welche Körperregionen du aufbauen willst, erkläre ich dir gezielte Übungen und gebe dir Tipps für dein Krafttraining.

 

Willst du endlich abnehmen? Ob übrig gebliebene Schwangerschafts-Pfunde oder Waschbärbauch aufgrund einseitiger oder ungesunder Ernährung: Wenn überflüssiges Gewicht dich stört, kannst und solltest du etwas dagegen tun. Du wirst dich nicht nur fitter fühlen, sondern auch gesünder. Meine Ernährungsberatung für Kunden aus Wuppertal ist individuell auf die Voraussetzungen und Ziele jedes Einzelnen zugeschnitten. Und: Die gesunde Ernährung auf Basis meines Ernährungsplans lässt sich optimal in deinen Alltag integrieren – versprochen.

 

Wünschst du dir mehr Kondition? Vielleicht bist du mit deinem Körper zufrieden, bemerkst aber immer wieder, dass du schnell schlapp machst und einfach keine Ausdauer hast. Auch hier ist Training nur eine Seite – ebenso spielt eine ausgewogene Ernährung, die dem Körper alle wichtigen Nährstoffe liefert, eine erhebliche Rolle. Lass dich von mir beraten.

 

Persönliche Ernährungsberatung bei dir in Wuppertal – online und flexibel

 

Der Vorteil an Online-Coachings liegt auf der Hand: Sie sind weniger termingebunden als Training in einem Studio. Es ist selbstverständlich möglich, dass wir uns persönlich zu einem Coaching treffen – aber bevorzugt findet meine Ernährungsberatung online statt. So kannst du dich in Wuppertal an deinem Rechner, Tablet oder Handy mit mir austauschen, mir jederzeit Fragen stellen und deine Erfolge oder Probleme mit mir besprechen. Das hat den Vorteil, dass du mit deinem Ernährungsplan nicht allein bist, sondern jemanden an deiner Seite hast, der dich antreibt und motiviert, um durchzuhalten. Denn aller Anfang ist schwer, und insbesondere in der Phase der Ernährungsumstellung stärke ich dir als Coach den Rücken.

 

Lass dich kostenlos und unverbindlich beraten

 

Um deine maßgeschneiderte Ernährungsberatung und deine Online-Coachings in Wuppertal zu starten, vereinbaren wir einen Termin für eine kostenfreie Erstberatung. Sie ist vollkommen unverbindlich und gibt dir einen klaren Einblick in meine Arbeitsweise, um dir aufzuzeigen, was wir gemeinsam erreichen können. Fülle einfach dieses Formular aus, und ich melde mich bei dir.

© Joshua Gerstel | Impressum | Datenschutz