Folge 0 – Vorstellung

Geschrieben von Joshua Gerstel

23. Oktober 2022

Shownotes zur Folge

Webseite Joshua Gerstel: https://joshua-gerstel.de 

Zum Podcast Fit und Vielbeschäftigt: https://joshua-gerstel.de/podcast/ 

Fit und Vielbeschäftigt

In der heutigen schnelllebigen Welt ist es für viele Vielbeschäftigte, wie Managerinnen und Manager, Selbstständige oder Unternehmerinnen und Unternehmer, schwierig, ihre Gesundheit und Fitness im Blick zu behalten. Aus diesem Grund habe ich diesen Podcast ins Leben gerufen, um euch dabei zu helfen, eure gesundheitlichen Ziele zu erreichen und ein ausgewogenes Leben zu führen. In Folge 0 von “Fit und Vielbeschäftigt” stelle ich mich vor und gebe einen Einblick in die Themen, die im Podcast behandelt werden, um euch auf eurer Reise zu einem gesünderen Leben zu unterstützen.

Wer bin ich?

Mein Name ist Joshua Gerstel, und ich bin Personal Trainer und Schmerztherapeut. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Vielbeschäftigten dabei zu helfen, ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen und Schmerzen zu reduzieren, ohne ihren vollen Terminkalender komplett umkrempeln zu müssen. Ich weiß, wie schwierig es sein kann, Arbeit, Familie und Freizeit zu balancieren und dabei noch auf die eigene Gesundheit zu achten. Deshalb möchte ich euch dabei unterstützen, eure Gesundheit und Fitness zu priorisieren.

Gesundheit und Bewegung

Im Podcast werden verschiedene Aspekte der Gesundheit und Bewegung behandelt, um euch effektive und zeitsparende Methoden zur Verbesserung eurer Fitness vorzustellen. Wir werden über Trainingspläne, Übungen und Tipps sprechen, die speziell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sind und sich leicht in euren Alltag integrieren lassen.

Ernährung

Ernährung ist ein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, eure gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Im Podcast werden wir uns mit verschiedenen Ernährungsansätzen beschäftigen, um euch dabei zu helfen, eine ausgewogene und gesunde Ernährungsweise zu finden, die zu eurem Lebensstil passt und euch dabei unterstützt, eure Ziele zu erreichen.

Schmerzen und Schmerztherapie

Als Schmerztherapeut werde ich im Podcast auch über Schmerztherapie sprechen und euch verschiedene Methoden und Techniken vorstellen, um Schmerzen effektiv zu behandeln und eure Lebensqualität zu verbessern.

Ziele setzen und erreichen

Im Podcast werden wir uns auch damit beschäftigen, wie ihr realistische gesundheitliche Ziele setzen und diese erfolgreich erreichen könnt. Wir werden uns mit Motivation, Zeitmanagement und Strategien befassen, die euch dabei unterstützen, eure Ziele inmitten eines vollen Terminkalenders zu verfolgen und zu erreichen.

Fazit

Mit “Fit und Vielbeschäftigt” möchte ich meine Erfahrungen und Expertise als Personal Trainer und Schmerztherapeut nutzen, um Vielbeschäftigten dabei zu helfen, ihre Gesundheit und Fitness zu priorisieren und ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Ich freue mich darauf, euch auf dieser Reise zu begleiten!

Interesse? Dann hör gerne direkt rein und erfahre noch mehr zu mir und den Zielen des Podcasts!

Geschrieben von Joshua Gerstel

Hi, ich bin Joshua Gerstel, Personaltrainer und Schmerztherapeut. Seit einigen Jahren helfe ich Vielbeschäftigten dabei, ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen, egal ob Gewichtsverlust, Schmerzbeseitigung oder sportliche Erfolge. Schön, dass du hier bist!

23. Oktober 2022

Schmerzen? Sicher dir jetzt für 0€ mein Mobility-Bootcamp und gelange alltagstauglich & zeitsparend zu ganzheitlicher Gesundheit!