Folge 50 – Jubiläum! Und minimalistisches Training

Geschrieben von Joshua Gerstel

27. Juni 2023

Shownotes zur Folge

Wie du trainieren musst, wenn du abnehmen willst: https://joshua-gerstel.de/folge-47-wie-du-trainieren-musst-wenn-du-abnehmen-willst/ 

Webseite Joshua Gerstel: https://joshua-gerstel.de 

Zum Podcast Fit und Vielbeschäftigt: https://joshua-gerstel.de/podcast/ 

50 Folgen Fit & Vielbeschäftigt!

Das schreit nach einer Jubiläumsfolge. Aber worüber könnte ich da am besten sprechen? Nun, wie wäre es mit einem Thema, das mich in den letzten paar Monaten stark beschäftigt hat und von dem meine Kundinnen und Kunden bereits stark profitieren?

Minimalistisches Training

Ich habe früher immer sehr viel Zeit mit Training verbracht. Aber mittlerweile weiß ich: Weniger ist oft mehr. Oder anders gesagt: Qualität statt Quantität.

Es braucht nur 30-45 Minuten

Wenn du mindestens 2x pro Woche 30-45 Minuten aufwenden kannst, wirst du bereits massive Trainingsfortschritte erreichen können. Wieso das so ist und was genau du dafür tun musst, darüber sprechen wir heute.

Interesse? Dann hör gerne direkt rein und erfahre noch mehr zu diesem Thema! 

Viel Spaß!

Geschrieben von Joshua Gerstel

Hi, ich bin Joshua Gerstel, Personaltrainer und Schmerztherapeut. Seit einigen Jahren helfe ich Vielbeschäftigten dabei, ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen, egal ob Gewichtsverlust, Schmerzbeseitigung oder sportliche Erfolge. Schön, dass du hier bist!

27. Juni 2023

Schmerzen? Sicher dir jetzt für 0€ mein Mobility-Bootcamp und gelange alltagstauglich & zeitsparend zu ganzheitlicher Gesundheit!