Fühl dich wieder wohl in deinem Körper!

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Kennenlern-Gespräch und erhalte einen auf dich abgestimmten Plan für ganzheitliche Gesundheit!

Fühl dich wieder wohl in deinem Körper!

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Kennenlern-Gespräch und erhalte einen auf dich abgestimmten Plan für ganzheitliche Gesundheit!

Schau das Video & erfahre mehr über mich und meine Arbeit als Personal Trainer

imagefilm_fitnesstrainer

Das passiert, wenn wir gemeinsam arbeiten:

joshua gerstel personal coaching zufriedenheit mit koerper

Zufriedenheit mit
deinem Körper!

Es wird Zeit, wieder in die Klamotten zu passen, in die du dich schon lange nicht mehr traust. Ohne, dass es unangenehm spannt.

joshua gerstel personal coaching schmerztherapie

Keine Schmerzen
mehr!

Mithilfe eines kurzen Tests und einiger Übungen sorgen wir dafür, dass du deine Schmerzen endlich in den Griff bekommst.

joshua gerstel personal coaching mehr energie

Mehr Energie für dich
& dein Business!

Wenn du am Ende des Tages nicht ausgelaugt bist, dann profitiert davon nicht nur deine Leistung im Business. Auch deine Familie wird begeistert über deinen neuen Drive sein.

Für wen ist das Kennenlern-Gespräch geeignet?

Du möchtest eine gute Gesundheitsroutine entwickeln – allerdings hält dich dein stressiger Berufsalltag davon ab.

Du hast bereits verschiedene Diäten oder Sportkurse versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

Du weißt, dass du dich eigentlich mehr bewegen solltest – weißt aber nicht, wie du das mit deinem vollen Terminkalender vereinbaren kannst.

Du willst unbedingt mehr Energie und Lebensfreude haben – kannst aber nicht mit dem Gedanken leben, auf deinen hart erarbeiteten Genuss verzichten zu müssen.

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich zu alter Stärke und körperlicher Fitness führt.

Trag dich nicht ein, wenn du 2023…

… weiter von deinen Schmerzen gesteuert sein willst

… keine 15 Minuten tägliche Investition für deine Gesundheit hast

… energielos bleiben möchtest

Hey, ich bin Joshua!

Seit über 12 Jahren bin ich leidenschaftlicher Kampf- und Kraftsportler. Davor war ich allerdings ziemlich übergewichtig und habe Sport gehasst – deshalb weiß ich genau, wie es ist, wenn man sich unwohl in der eigenen Haut fühlt.

Seit 2020 habe ich das Glück, vielbeschäftigten Leuten dabei zu helfen, ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Dazu habe ich diverse staatlich geprüfte Trainerausbildungen und die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht absolviert, um wirklich individuell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen zu können.

Es ist möglich, diese Ziele mit wenig Zeitaufwand auch in einem sehr stressigen Alltag zu erreichen, und ich zeige dir gerne den für dich richtigen Weg dahin. Und wenn du die gleiche Erfahrung machst wie ich und feststellst, dass das Leben gesünder, leichter und spaßiger sein kann, ohne großartig verzichten zu müssen – dann habe ich mein Ziel erreicht.

So läuft das Ganze ab:

kleeblatt

Schritt 1: Du suchst dir einen passenden Termin aus

Klick auf einen der Buttons auf dieser Seite und suche dir direkt einen für dich passenden Termin aus.

Premium Design

Schritt 2: Du bekommst den Link von mir zugeschickt.

Unser Gespräch wird per Zoom stattfinden. Ich schicke dir hierzu nach deiner Eintragung den Link.

kleeblatt

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Standes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünschst.

Premium Design

Schritt 4: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Das sagen meine Kunden über die
1:1 Arbeit mit mir:

imagefilm_fitnesstrainer

Stefanie Kemp

Country Leader Oracle Germany

Z

Keine Schulterprobleme mehr

Z

Trotz stressigem Alltag Sport integriert

Z

Traumfigur erreicht

imagefilm_fitnesstrainer

Christian Underwood

Selbstständiger Unternehmensberater

Z

Mehr Energie im Alltag

Z

12kg abgenommen

Z

Mehr Zeit für die Familie

Davon profitierst du, wenn wir 1:1 arbeiten:

kleeblatt

Ernährungsanalyse

Mithilfe eines Ernährungsprotokolls finden wir heraus, welche kleinen Anpassungen in deiner Ernährung dich ganz automatisch zu deinem Gewichtsziel bringen.

Premium Design

Individuelles Training

Je nachdem, was deine Ziele sind, was dir Spaß macht und wie viel Zeit du investieren möchtest – es gibt immer einen Weg.

Interaktions Garantie

Maximale Flexibilität

Termine und Aufgaben organisieren wir so, dass sie perfekt in deinen Alltag passen – egal wie stressig er ist.

kleeblatt

Gewohnheitsanalyse

Damit du nicht in alte Muster verfällst, werden wir deine negativen Gewohnheiten durch positive ersetzen.

liebe

Mobilitytraining

Mehr Beweglichkeit, damit du geschmeidiger und leistungsfähig wirst.

Instagram Support

Faszienübungen

Gemeinsam lösen wir deine Verspannungen auf und sorgen dafür, dass sie nicht wiederkommen.

kleeblatt

Direkter Ansprechpartner

Egal, ob du eine kurze Motivation, Technikkontrolle oder die Beantwortung einer Frage brauchst, ich stehe dir permanent an der Seite.

liebe

Detaillierte Übungsanaleitung

Alle Übungen sind entweder professionell aufgezeichnet, oder wir gehen sie gemeinsam durch.

Instagram Support

Riesige Rezeptbibliothek

Egal, ob du einem festen Ernährungsplan folgen willst oder nicht – du kannst dir genau die Rezepte aussuchen, die dich zum Erfolg führen und gleichzeitig gut schmecken.

Weitere Kundenstimmen:

“Ich freue mich auf weitere Trainingseinheiten mit einem sehr versierten und angenehmen Personal Trainer!”

Aaron Küster

Psychologischer Psychotherapeut

“Durch das Training mit Joshua habe ich endlich wieder mehr Energie im Alltag und das erste Mal seit Jahren wieder richtig Kraft in den Händen.”

Prof. Dr. Wolfgang Ebert

Dozent und Unternehmenscoach

„Joshua hat mich sowohl fachlich als auch menschlich schnell überzeugt.  Dank Joshua habe ich nun einen Trainingsplan, der perfekt zu mir passt.”

Antje Weirauch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Häufig gestellte Fragen

Ist das Erstgespräch unverbindlich?

Ja! Unser erstes Gespräch dient dazu, dass wir uns gegenseitig kennenlernen und eine passende Lösung für dich finden können. Es ist für dich völlig unverbindlich und kostenfrei.

Wie viel Zeit muss ich pro Woche investieren?

Das hängt natürlich von deinen Zielen ab. Grundsätzlich solltest du aber mindestens 2 Stunden in der Woche aufbringen können, sonst wird es schwierig dein Ziel auch konsequent zu erreichen.

Muss ich dauerhaft Kalorienzählen?

Nein. Zu Beginn kann dies Sinn machen, allerdings gehen wir das gemeinsam durch, sodass es leicht für dich wird. Danach ist dies nicht mehr nötig.

Wo findet mein Coaching statt?

Mein Coaching ist ortsunabhängig. Es ist also egal, woher du kommst. Wenn du möchtest können wir alles flexibel und völlig entspannt online machen. Gerne komme ich aber auch bei dir vorbei, wenn du aus dem Raum Düsseldorf und Umgebung kommst!

Muss ich auf irgendwas verzichten?

Nein. Genuss sollte nicht zu kurz kommen. Und deshalb musst du auch nicht auf Dinge wie Alkohol/ Süßes/ Fleisch  verzichten. Ich selbst lebe nach genau diesem Prinzip!

Wie viel Gewicht werde ich verlieren?

Je nachdem, wie deine Ausgangslage ist, sind 1 kg pro Woche ohne JoJo-Effekt durchaus möglich.

Verfallen meine Termine, wenn ich krank bin?

Natürlich nicht. Wenn bei dir Etwas dazwischen kommt, passe ich mich dir an! Zur Not verschieben wir den Termin. Informiere mich einfach frühzeitig darüber.

Kann ich trotz Verletzung teilnehmen?

Das Erstgespräch ist genau dafür da, um herauszufinden, ob die Zusammenarbeit aus irgendeinem Grund nicht klappen würde. Grundsätzlich gab es bisher noch keine Einschränkung, die das Coaching unmöglich gemacht hat.