Für mehr Energie & weniger Schmerzen!

Sicher dir jetzt für 0€ mein Mobility-Bootcamp und gelange alltagstauglich & zeitsparend zu ganzheitlicher Gesundheit!

Für mehr Energie & weniger Schmerzen!

Sicher dir jetzt für 0€ mein Mobility-Bootcamp und gelange alltagstauglich & zeitsparend zu ganzheitlicher Gesundheit!

Deine Vorteile, wenn du dich mit deiner Gesundheit beschäftigst:

joshua gerstel personal trainer mehr gesundheit

Mehr Gesundheit &
Energie!

Kennst du das Gefühl, antriebslos und ausgelaugt zu sein? Gemeinsam machen wir dich fit, gesund und energiegeladen!

joshua gerstel personal coaching schmerztherapie

Weniger Stress,
weniger Schmerzen!

Leidest du unter Schmerzen? Egal ob Verspannung oder Verletzung, jeder Schmerz zieht deine Energie. Es wird Zeit für ein Leben ohne Schmerzen, oder?

joshua gerstel personal trainer mehr lebensfreude

Mehr Lebensfreude
im Alltag!

Dein Arbeitsalltag ist stressig und dadurch bleibt keine Zeit für Sport und gesunde Ernährung? Gemeinsam erarbeiten wir eine Routine, die perfekt zu dir und deinem Leben passt.

Der Ablauf des Mobility Bootcamps

1. Tag: Probleme im Alltag + erste Mobilitäts-Übung

In der ersten Einheit reden wir darüber, warum unser sitzender Alltag ganz automatisch dazu führt, dass wir Beweglichkeit verlieren und Schmerzen bekommen. Außerdem zeige ich dir dort direkt die erste, wichtigste Übung im Kampf gegen die Unbeweglichkeit.

2. Tag: Alltagsroutine + weitere Mobilitäts-Übung

In der zweiten Einheit vertiefen wir dein Verständnis für Mobility-Übungen und ich zeige dir, wie du in Zukunft deine Routine in deinen Alltag einbauen kannst. Außerdem gibt es die zweite, wichtige Übung für genau diese Routine.

3. Tag: Erweiterung der Routine

Die dritte Einheit ist dafür da, deine Beweglichkeitsroutine mit zwei weiteren Übungen zu ergänzen, damit du fortan ein funktionierendes Werkzeug gegen deine Schmerzen und Unbeweglichkeit hast.