Personal Trainer für Haan

Du hast ein Fitnessziel, möchtest abnehmen, Muskeln aufbauen oder ausdauernder und fitter werden, doch in der Realität scheiterst du immer wieder? So geht es vielen, doch die Gründe, aus denen Menschen bei der ihre Lebensgewohnheiten nicht umstellen (können), sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Manch einer entscheidet sich für eine Crash-Diät, die sich nicht länger als ein oder zwei Wochen durchhalten lässt. Der andere scheitert an seinem stressigen Alltag, der ihn immer wieder in schlechte Essgewohnheiten zurückfallen lässt. Der Dritte nimmt sich vor, mehr Sport zu machen, doch findet nach der Arbeit nicht mehr die Motivation dazu und der Vierte trainiert unermüdlich, schafft es aber trotzdem nicht, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

In all diesen Fällen und auch zahlreichen weiteren Situationen lohnt es sich, die Zusammenarbeit mit einem Personal Trainer in Betracht zu ziehen. Als erfahrener Fitnesstrainer und Ernährungsberater unterstütze ich Kundinnen und Kunden in Haan und Umgebung dabei, endlich den Durchbruch zu schaffen und ihre persönlichen Fitnessziele zu erreichen. Mit meiner Hilfe wird es auch für dich möglich, gesunde Routinen in deinen Alltag zu integrieren.

Wie funktioniert Personal Training bei dir in Haan?

 

Was kann ich als Fitnesstrainer, Ernährungsberater und Schmerztherapeut für dich in Haan tun? Mein Personal Training umfasst zunächst einmal die Konzeption eines auf dich zugeschnittenen Ernährungs- und fitnessplans. Zu diesem Zweck informiere ich mich bei dir genau über deinen bisherigen Fitnessstand, finde mehr über deine aktuelle Alltagssituation heraus und lasse mir von dir von deinen Zielen und Plänen berichten. Mein Plan für dich soll dir dabei helfen, genau diese Ziele zu erreichen. Deswegen orientiert er sich genau an deiner aktuellen Situation und beinhaltet Trainingseinheiten und Ernährungsvorschläge, die du auch tatsächlich im Alltag realisieren kannst.

Ist der Plan erst einmal erstellt, gehen wir den Weg zu deinem persönlichen Fitnessziel natürlich gemeinsam. Ich unterstütze dich bei deinen ersten Trainingseinheiten und bin auch sonst immer für meine Kundinnen und Kunden da. Ich helfe dir dabei, deine Ziele zu erreichen und die Resultate auch langfristig im Alltag zu erhalten.

 

Mit Personal Training geht es leichter

 

Viele meiner Kundinnen und Kunden aus Haan haben allein versucht, ihre Trainingsziele zu erreichen, bevor sie sich an mich gewendet haben. Natürlich ist es möglich, aus eigenem Antrieb Lebensgewohnheiten Stück für Stück umzustrukturieren und einen gesunden Lebensstil mit ausreichend Sport und guter Ernährung zu etablieren. Doch viele Menschen scheitern ohne professionelle Unterstützung an diesem Schritt. Denn wir sind Gewohnheitstiere. Gewohnheiten, die sich über Jahre oder sogar Jahrzehnte etabliert und für uns bewährt haben, werden nur schwer wieder abgelegt. In der Regel benötigen neue Gewohnheiten mehrere Wochen, um fester Bestandteil unserer täglichen Routine zu werden. Die ersten Wochen sind dabei entscheidend. Wenn du in dieser ersten Zeit nicht auf dich allein gestellt bist, können diese Veränderungen viel leichter umgesetzt werden.

 

Erreiche deine Ziele mit einem Personal Trainer in Haan

 

Warum ist persönliche Fitness überhaupt wichtig? Weil körperliche Mobilität und ganzheitliche Gesundheit auch deinen übrigen Alltag beeinflussen. Ist dein Körper fit und agil, wirst du auch deinen Alltag, zum Beispiel im Berufsleben, gelassener und entspannter meistern. Du wirst selbstbewusster auftreten und dadurch auch auf andere attraktiver wirken. Spontane körperliche Aufgaben, wie einige Etagen Treppensteigen oder das Schleppen schwerer Kisten sind keine Herausforderungen mehr für dich.

Kontaktiere mich gern noch heute und fülle unverbindlich dieses Formular aus. Ich melde mich dann bei dir für einen ersten Termin, an dem ich dich und deine Ziele persönlich näher kennenlerne. Anhand dessen erstelle ich für dich deinen komplett kostenlosen Trainings- und Ernährungsplan. Erst dann musst du dich für oder gegen mich als deinen Personal Trainer in Haan entscheiden.

© Joshua Gerstel | Impressum | Datenschutz