Personal Trainer für Solingen

Hast du genug davon, am Erreichen deiner persönlichen Fitnessziele zu scheitern? Hast du bereits zahlreiche Versuche in Form von Fitnessprogrammen und Crash-Diäten hinter dir, doch die gewünschten Ergebnisse wollen sich nicht einstellen? Dann wird es Zeit für einen neuen Ansatz, wie die Unterstützung durch einen Personal Trainer.

In Solingen und Umgebung bin ich als Experte für Fitness und Ernährung für meine Kundinnen und Kunden da. Mit meinem Ansatz zur ganzheitlichen Gesundheit kannst auch du deine individuellen Ziele erreichen, egal, ob du abnehmen, Muskeln aufbauen oder nur allgemein fitter werden möchtest. Ich helfe dir, deinen Alltag nachhaltig gesünder zu gestalten, sodass du merken wirst, dass du fitter, leistungsstärker und agiler wirst.

Ich unterstütze dich als Personal Trainer in Solingen

 

Du nimmst dir immer wieder vor, gesünder zu leben, doch schnell holt dich dein Alltag wieder ein und du fühlst dich zu ausgelaugt, um Sport zu machen? Sei es die Arbeit oder das Privatleben, viele Menschen betrachten sich häufig als zu gestresst durch ihren Alltag und landen abends nur noch reglos auf der Couch. Süßes und ungesundes Essen funktioniert gleichzeitig häufig als Belohnung nach einem anstrengenden Tag. So fällt es schwer, körperliche Ziele länger als ein paar Tage zu verfolgen.

Ein Personal Trainer wie ich kann dir in Solingen und Umgebung helfen, deinen Alltag umzustrukturieren. Mit meiner Unterstützung etablierst du neue Gewohnheiten und wirst in Zukunft nicht nur körperlich fitter sein, sondern kannst auch gelassener mit den Herausforderungen deines Alltags umgehen. Du wirst energetischer und selbstbewusster sein und deine Gesundheitsroutinen ganz selbstverständlich in deinen Alltag einbauen.

 

Als Personal Trainer zeige ich dir in Solingen den richtigen Weg

 

Warum Personal Training auch für deine Ziele Sinn macht? Weil es nicht den einen richtigen Weg zu deinem Fitnessziel gibt. Jeder Mensch hat individuelle Wünsche und Vorstellungen, wenn es um persönliche Fitness geht und ebenso auch einen ganz eigenen Alltag sowie eine eigene Lebenssituation. Ein guter Plan, erstellt von einem geschulten Coach wie mir, Joshua Gerstel, passt sich genau deiner individuellen Lebenssituation an. Genau durch diesen Umstand wird mein Trainings- und Ernährungsplan auch für dich umsetzbar. Er ist auf deinen Alltag zugeschnitten und keine frei herunterladbare Standardlösung aus dem Internet.

Neben meinem individuell für dich zusammengestellten Fitness- und Ernährungsplan biete ich dir beständige Motivation und Unterstützung. Alte Gewohnheiten aufzulösen und neue, gesündere Gewohnheiten zu etablieren, kann schwer sein, wenn man auf sich allein gestellt ist. Doch mit meiner Unterstützung bist du das nicht. Engagiere mich als deinen Personal Trainer in Solingen oder Umgebung und ich sorge für deine Motivation.

 

Nutze meine unverbindliche Erstberatung als Personal Trainer für Solingen und Umgebung

 

Interessierst du dich näher für meine Arbeit? Dann kontaktiere mich gern. Fülle einfach dieses Formular aus und ich melde mich telefonisch bei dir. Wir vereinbaren einen ersten Termin bei dir in Solingen und ich erstelle dir als Personal Trainer deinen persönlichen Durchbruchsplan. Anschließend entscheidest du, ob du weiter mit mir zusammenarbeiten möchtest. Bis dahin gehst du keinerlei Verpflichtungen ein. Ich freue mich auf dich!