Deine kostenlose Erstberatung

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Erstberatung und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan für ganzheitliche Gesundheit!

Für wen ist die Analyse geeignet?

Du möchtest eine gute Gesundheitsroutine entwickeln – allerdings hält dich dein stressiger Berufsalltag davon ab.
Du hast bereits verschiedene Diäten oder Sportkurse versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.
Du weißt, dass du dich eigentlich mehr bewegen solltest – weißt aber nicht, wie du das mit deinem vollen Terminkalender vereinbaren kannst.
Du willst unbedingt mehr Energie und Lebensfreude haben – kannst aber nicht mit dem Gedanken leben, auf deinen hart erarbeiteten Genuss verzichten zu müssen.
Du suchst nach einer individuellen Lösung, die für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich zu alter Stärke und körperlicher Fitness führt.
Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Beratung ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.
l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünschst.
h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.
N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

„Das Personal Training mit Joshua war hervorragend. Zunächst gab es eine kurze, knackige Einführung in wichtige theoretische Grundlagen für das Fitnesstraining zu Hause. Dann ging es auch schon mit konkreten Übungen weiter. Die didaktische Umsetzung hat mich sehr von Joshua überzeugt. Ich habe schon einige Erfahrungen im Fitnesssport sammeln dürfen, doch wurden mir hier neue und inhaltlich sehr wichtige Informationen vermittelt. Dafür möchte ich mich herzlich bei Joshua bedanken und freue mich auf weitere Einheiten mit einem sehr versierten und angenehmen Personal Trainer. Danke Josh!“

Aaron Küster

Psychologischer Psychotherapeut

„Durch das Training bei Joshua habe ich endlich wieder mehr Energie im Alltag. Obwohl ich unter Handgelenksarthrose leide, habe ich das erste Mal seit Jahren wieder wirklich Kraft in den Händen. Letztens habe ich ein Spielzeug von meinem Hund gesucht und einen Sessel im Wohnzimmer einfach so mit einer Hand hochgehoben – da hat meine Frau ganz schön Augen gemacht!“

Prof. Dr. Wolfgang Ebert

Dozent und Unternehmenscoach

„Joshua hat mich sowohl fachlich als auch menschlich schnell überzeugt. Vor dem Personal Training habe ich vor allem mit Büchern/Videos trainiert, kam damit aber nicht mehr richtig weiter. Dank Joshua habe ich nun einen Trainingsplan, der perfekt zu mir passt. Er war sehr gut auf das Training vorbereitet und hat dabei meine Ziele, meine Zeit für regelmäßiges Training sowie die Trainingsmöglichkeiten bei mir zu Hause vollumfänglich berücksichtigt. Joshuas freundliche, geduldige Art und die Begeisterung für seine Arbeit hat mich total motiviert. Ich freue mich auf das weitere Training und kann Joshua uneingeschränkt weiterempfehlen!“

Antje Weirauch

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Warum kann ich dir helfen?

Joshua Gerstel
Joshua Gerstel

Experte für ganzheitliche Gesundheit

Ich bin lizenzierter Ernährungsberater, Fitness- und Personaltrainer und habe eine Ausbildung zum Schmerztherapeuten nach Liebscher & Bracht absolviert. Außerdem bilde ich mich laufend im sportlichen und ernährungstechnischen Bereich weiter. Zusätzlich leite ich mit “Kung Fit” die Fitness-Sparte bei der WTI, dem drittgrößten Wing Tsjun Verband der Welt. Demnach vereine ich alle Qualifikationen, die es möglich machen, dich auf deinem Weg bestmöglich zu begleiten. 

An diesem Punkt war ich aber nicht immer: Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich mit 13 Jahren bereits Rückenschmerzen und Blutdruckprobleme hatte. Ich war ein übergewichtiger, introvertierter Junge, der sich nicht getraut hat, an den Strand oder ins Freibad zu gehen. Ich habe mich permanent unwohl in meiner Haut gefühlt. Und ich habe regelmäßig mit meiner Familie Witze darüber gemacht, dass ich niemals sportlich werden könnte, da das so unmöglich erschien. 

Trotzdem habe ich es geschafft, aus diesem Loch herauszukommen, als ich damals zum Kampf- und Kraftsport gefunden habe. Ich konnte meinen Blutdruck normalisieren und meine Schmerzen beseitigen. Ich wurde leistungsfähiger. Und vor allem habe ich mich endlich in und mit meinem Körper wohlgefühlt. Dieses Gefühl möchte ich an dich weitergeben. Und nach mehreren Jahren Arbeit mit diversen Kunden habe ich nun gelernt, was es braucht, um sehr gute Erfolge zu sehen. 

Lass uns genau diese Dinge gemeinsam meistern.

Wo findet das ganze statt?

Deine 30-60 minütige Beratung wird online per Videotelefonie stattfinden.

Den Link für den Termin bekommst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

 

© Joshua Gerstel | Impressum | Datenschutz