Personal Trainer für Hilden

Bei körperlicher Fitness geht es um mehr als nur um dicke Muskeln. Ich verfolge als Personal Trainer bei meinen Kundinnen und Kunden aus Hilden und Umgebung ein Konzept von ganzheitlicher Gesundheit. Bei meiner Arbeit geht es mir darum, deien Körper durch Ernährung und Training so zu stärken, dass du im Alltag allen Herausforderungen gewachsen bist, deine persönlichen Ziele erreichst und bis ins hohe Alter gesund leben kannst.

Geht es um Ernährung und körperliche Ertüchtigung, sprechen wir nicht ohne Grund von einem gesunden Lebensstil. Eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung inklusive einer Stärkung der Muskeln führt nachweislich zu einem geringeren Risiko für typische Alterserkrankungen wie Diabetes Typ 2 und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Viele Menschen wissen das, trotzdem fällt es uns im Alltag oft schwer, diese gesunden Gewohnheiten zu pflegen. Ich als Personal Trainer unterstütze meine Kundinnen und Kunden in Hilden und Region auf ihrem Weg. Nutze auch du meine Expertise als Ernährungsberater und Fitnesstrainer und etabliere eine nachhaltige Gesundheitsroutine in dein Leben.

Personal Training ohne Diät in Hilden

 

Wie sah deine letzte Diät aus und mit welchem Ergebnis hast du sie beendet? Wenn es dir wie den meisten meiner Kundinnen und Kunden ging, dann hast du dich ein paar Wochen an einen einseitigen Ernährungsplan gehalten und danach gefrustet aufgegeben. Wenn du in der Zwischenzeit Ergebnisse auf der Waage gesehen hast, waren die vermutlich innerhalb kürzester Zeit wieder hinfällig.

Aus diesem Grund arbeite ich ohne Crash-Diäten und andere kurzfristige Lösungen. Bei meiner Arbeit geht es stattdessen um die Etablierung von ganzheitlichen Gesundheitskonzepten. Das Ziel ist es nicht, innerhalb von wenigen Wochen möglichst viel Gewicht zu verlieren oder Muskelmasse aufzubauen, sondern langfristig Erfolge zu erzielen, die dann auch auf Dauer erhalten werden können. Zu diesem Zweck gehe ich individuell auf dich ein und analysiere genau, wo deine Chancen, Stärken, Schwächen und Ziele liegen. Ich berücksichtige dabei nicht nur dein aktuelles Fitnesslevel, sondern auch deinen täglichen Alltag und woran du in der Vergangenheit gescheitert bist. Anhand dessen erstelle ich dir deinen individuellen Fitnessplan.

 

Kostenloser Fitness- und Ernährungsplan für dich in Hilden

 

Als Personal Trainer weiß ich genau, worauf es bei einem individuell auf dich zugeschnittenen Trainings- und Ernährungsplan es ankommt. Meine Arbeit zur Konzeption deines persönlichen Trainingsplans ist dabei für dich komplett kostenlos. Hast du Interesse an meiner Unterstützung, fülle dieses Formular aus. Anhand der dort angegebenen Informationen lerne ich dich näher kennen und melde mich dann für die Vereinbarung eines ersten Termins telefonisch bei dir. Bei diesem ersten Treffen kannst du mir mehr über deine Ziele und deine Ausgangslage berichten. Anhand dessen erstelle ich dir deinen Plan. Erst dann entscheidest du dich für oder gegen eine Zusammenarbeit mit mir.

Du kannst den Plan selbstverständlich auch allein umsetzen. Mit mir gemeinsam hast du jedoch den Vorteil, dass dir eine beständige Unterstützung und Motivation in deinem Bestreben sicher ist. Gerade, wenn du zuvor bereits die Erfahrung gemacht hast, dass du leicht von deinem inneren Schweinehund verleitet wirst, kann meine Hilfestellung für dich besonders sinnvoll sein.

 

Endliche deine Ziele erreichen – mit deinem Personal Trainer in Hilden

 

Warum sich die Investition von Zeit und Geld in die eigene Fitness lohnt? Weil Mobilität und ganzheitliche Gesundheit auch Einfluss auf deinen Alltag haben. Befolge deinen persönlichen Fitness- und Ernährungsplan und du wirst nicht nur deine individuellen Ziele erreichen, sondern auch allgemein fitter und agiler im Alltag werden. Viele meiner Kundinnen und Kunden berichten, dass sie aufgrund meiner Arbeit auch im Berufsleben gelassener mit Stress umgehen können. Sie treten selbstbewusster auf, weil ihre Kleidung wieder lockerer sitzt und wirken so auch attraktiver auf ihre Umwelt. Dazu kommt das geringere Risiko für viele Krankheiten. Mit meinem ganzheitlichen Gesundheitskonzept kannst du dafür sorgen, bis ins hohe Alter ohne Schmerzen mobil zu sein.

Also zögere nicht und gehe noch heute dein persönliches Fitnessziel an. Ich als Personal Trainer unterstütze dich in Hilden oder Umgebung gern und freue mich darauf, dich kennenzulernen.

© Joshua Gerstel | Impressum | Datenschutz