Personal Trainer für Langenfeld

Du wohnst in Langenfeld und möchtest endlich deine persönlichen Fitnessziele erreichen, doch ohne professionelle Unterstützung kommst du einfach nicht weiter? Dann helfe ich dir als erfahrener Personal Trainer gern weiter. Mit einem individuell auf dich zugeschnittenen Plan schaffst auch du es, Muskeln aufzubauen, abzunehmen oder auch allgemein einfach nur fitter zu werden. Egal, wie dein eigenes Fitnessziel aussieht: Mit meiner Unterstützung kannst du es endlich erreichen. Als lizenzierter Ernährungsberater, Fitness- und Personal Trainer sowie ausgebildeter Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht verfüge ich über das weitreichende Fachwissen, auch für dich den perfekten Weg zu deinem Ziel zu finden. Vereinbare einfach einen kostenlosen Termin mit mir und wie finden heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Eine weitreichende Analyse eines professionellen Personal Trainers

 

Du strebst eine gesunde Alltagsroutine an, doch dein Berufsalltag in Langenfeld bringt dich immer wieder davon ab, deine Ziele zu erreichen? Oft lässt uns beruflicher Stress in für uns bewährte Verhaltensmuster zurückfallen, wie etwa der frustrierte Griff zur Schokolade als Belohnung oder das Versacken auf dem Sofa nach einem langen Tag. Als Personal Trainer kann ich dir helfen, deinen inneren Schweinehund zu besiegen und gesunde Gewohnheiten fest in deinen Alltag zu integrieren.

Viele meiner Kundinnen und Kunden haben schon alle Diäten und Sportkurse ausprobiert, die sie in Printmedien oder auch digital finden konnten, doch schafften es nie, wirkliche Ziele zu erreichen. Dies ist in meinen Augen nicht sehr verwunderlich. Denn die Pläne, die man sich bei verschiedenen Portalen kaufen oder sogar kostenlos herunterladen kann, berücksichtigen niemals deine individuelle Persönlichkeit, deinen Alltag oder deine persönlichen Fitnessziele. Viele meiner Kundinnen und Kunden aus Langenfeld haben auf diese Weise bereits viel Zeit verschwendet, bis sie meine Arbeit als Personal Trainer in Anspruch nehmen und echte Ergebnisse erzielen.

Suchst auch du nach einer individuellen Lösung für deine Fitnessziele? Möchtest du einen Weg gehen, der nachhaltig für dich funktioniert und dich zu echter Stärke und Fitness führt? Dann bist du bei mir genau richtig.

 

So werde ich dein Personal Trainer in Langenfeld

 

Bist du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert und möchtest mich kennenlernen? Dann fülle am besten das Bewerbungs-Formular auf meiner Website aus. Anhand der dort angegebenen Informationen kann ich mir ein genaueres erstes Bild von dir machen. Ich rufe dich dann schnellstmöglich zurück und wir vereinbaren einen ersten kostenlosen Termin.

Bei diesem Termin gebe ich dir alle wichtigen Infos über meine Arbeit als Personal Trainer und ich lerne wiederum deinen Alltag in Langenfeld, deine Lebensumstände und deine Ziele genauer kennen. Anhand dieser wichtigen Informationen erstelle ich eine Analyse des aktuellen Ist-Zustandes und finde gemeinsam mit dir heraus, woran du bisher gescheitert bist.

Auf dieser Basis erstelle ich dir einen persönlichen Fitness- und Ernährungsplan, mit welchem ich dir deinen persönlichen Fitnesserfolg verspreche. Danach liegt die Entscheidung bei dir: Soll ich dich in Langenfeld als Personal Trainer unterstützen oder möchtest du deinen Plan allein umsetzen? Wichtig ist mir, dass du dich in keiner Weise verpflichtet fühlst. Mein Service ist bis zu diesem Punkt komplett kostenlos.

 

Vereinbare einen Termin mit deinem professionellen Personal Trainer

 

Endlich gesünder und schmerzfrei leben und den Alltag in Langenfeld agil genießen können. Um einen Plan für eine ganzheitliche Gesundheit aufstellen zu können, fülle einfach dieses Formular aus. Ich nehme mir Zeit für dein individuelles Anliegen und konzipiere für dich den perfekten Plan auf deinem Weg zu einem energetischeren, selbstbewussteren und mobileren Leben.

© Joshua Gerstel | Impressum | Datenschutz