Personal Trainer für Leverkusen

Nie wieder unter Rückenschmerzen vom langen Sitzen im Büro leiden. Bei Ausfall des Aufzugs entspannt die Treppe nehmen ohne im dritten Stock nach Atem zu ringen. Oder sich einfach im Alltag agiler und fitter fühlen. Es gibt zahlreiche Gründe, die für einen gesunden und fitten Lebensstil sprechen, und die meisten Menschen kennen sie auch.

Trotzdem scheitern viele Menschen immer wieder daran, ihre Fitness-Pläne in die Tat umzusetzen. Viele gehen die Sache voller Elan an, beispielsweise als guter Neujahrsvorsatz, doch bereits nach wenigen Wochen fallen sie wieder in den Alltag zurück. Meine Aufgabe als Personal Trainer ist es, genau dies bei meinen Kundinnen und Kunden in Leverkusen und Umgebung zu verhindern. Doch wie funktioniert das?

Ein persönlicher Plan von deinem Personal Trainer in Leverkusen

 

Mit einem individuellen Fitness- und Ernährungsplan! Wie bist du deine letzte Diät oder dein letztes Training angegangen? Hast du dich nach einem Plan im Internet umgesehen, der maximale Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit verspricht, und dann nach Belieben einen ausgewählt? Genau solche Crash-Diäten und Trainingspläne sind in meinen Augen von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Denn sie wurden nicht individuell auf dich zugeschnitten, sondern sind billige Standardlösungen, die für jeden funktionieren sollen. Entweder gibt man mehr oder weniger sofort auf, weil der Plan nicht zum eigenen Alltag oder zur eigenen Lebenssituation passt, oder man hält ihn einige Wochen mühevoll ein, um dann festzustellen, dass das Ergebnis weit von dem Versprochenen abweicht, und gibt dann enttäuscht auf.

Eine Crash-Diät und andere Standardlösungen sind niemals langfristig effektiv. Um deine persönlichen körperlichen Ziele dauerhaft zu erreichen, benötigst du langfristige Veränderung. Egal, ob es dein Ziel ist, Muskeln aufzubauen, abzunehmen oder auch nur im Alltag fitter zu werden, reicht es nicht, einige Wochen weniger zu essen oder viel Sport zu machen und dann wieder in alte Gewohnheiten zurückzufallen. Als Personal Trainer strebe ich deswegen bei meinen Kunden in Leverkusen und Region eine langfristige Veränderung der Gewohnheiten an. Dazu gehe ich genau auf deine aktuelle Lebenssituation ein und drehe an den richtigen Schrauben, um deinen Alltag gesünder zu gestalten.

 

Ein Personal Trainer liefert dir in Leverkusen die richtige Motivation

 

Lass dich von mir auf deinem Weg zu deinem persönlichen Fitnessziel begleiten. Ich biete dir nicht nur einen kostenlosen Durchbruchsplan, der dich endlich deinem individuellen Fitnessziel näherbringt, sondern unterstütze dich auch dabei, ihn zu verwirklichen. Meine Pläne sind genau auf deinen Lebensalltag und deine Ziele abgestimmt. Trotzdem kann es gerade am Anfang schwierig sein, alte Gewohnheiten durch neue und gesündere zu ersetzen. Hier kann die Unterstützung eines erfahrenen Trainers wertvoll sein.

Denn wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Am leichtesten fällt uns unser Alltag, wenn alles so ist wie immer. Gerade am Anfang fällt es deshalb vielen meiner Kundinnen und Kunden schwer, abends nach der Arbeit die Motivation zu mehr Bewegung zu finden oder auf die gewohnten, zuckerreichen Snacks zu verzichten. Doch mit mir an deiner Seite schaffst auch du es, gesunde Gewohnheiten ganz selbstverständlich in deinen Lebensalltag zu integrieren.

 

Lerne mich als Personal Trainer bei einem kostenlosen Termin in Leverkusen kennen

 

Du musst mich nicht direkt als deinen festen Personal Trainer in Leverkusen engagieren. Wir können uns zunächst in einem unverbindlichen Termin kennenlernen. Fülle dazu einfach dieses Formular aus und sende es mir. Innerhalb kurzer Zeit melde ich mich telefonisch bei dir und wir vereinbaren einen ersten Termin, bei dem ich deine Lebensumstände und Ziele genauer kennenlerne. Anhand dessen erstelle ich einen Plan für dich. Erst dann musst du dich entscheiden, ob du mit mir zusammenarbeiten oder deinen Fitness-Weg lieber allein beschreiten möchtest.

© Joshua Gerstel | Impressum | Datenschutz