Personal Coach für Düsseldorf

Die überflüssigen Kilos der letzten Jahre endlich loswerden, ein Sixpack und breite Oberarme haben oder einfach im Alltag nach einem Spaziergang oder mehreren Etagen Treppen nicht mehr so aus der Puste sein. Die Fitnessziele meiner Kundinnen und Kunden aus Düsseldorf und Region sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Egal, wie dein persönliches Fitnessziel aussieht, als Personal Coach kann ich dir dabei helfen, es zu erreichen.

Viele meiner Kundinnen und Kunden versuchen bereits seit vielen Jahren, entweder durch diverse Diäten oder Trainingspläne an Gewicht zu verlieren oder ihre Muskulatur und allgemein die körperliche Belastbarkeit aufzubauen. Doch allein, ohne Unterstützung scheitern die meisten. Kein Wunder, denn kostenlose Fitnesspläne beinhalten häufig einseitige Ernährungsweisen und ungeeignete Trainingsübungen, die auch nach zahlreichen Wiederholungen nicht die Ergebnisse liefern, die sie versprechen. Ich arbeite als Personal Coach ohne solche Standardlösungen und schaue mir stattdessen alle meine Kundinnen und Kunden individuell an. Dabei beziehe ich sowohl den aktuellen Trainingsstand, die persönliche Lebenssituation, den Alltag als auch die Ziele der Person ein. Außerdem schaue ich mir an, an welchen Punkten du bisher gescheitert bist und an welchen Schrauben wir drehen können, um dies zukünftig zu vermeiden. Bei mir erhältst du eine individuelle Lösung für deine spezifischen Wünsche und Problemstellungen.

Dein Personal Coach hilft dir, deine Ziele in Düsseldorf zu erreichen

 

Als lizensierter Ernährungsberater, erfahrener Fitnesstrainer und ausgebildeter Schmerztherapeut nach Liebscher Bracht weiß ich, dass es vielfältige Gründe gibt, warum Menschen beim Erreichen ihrer Fitnessziele scheitern. Oft scheitert es schon am – zumindest empfundenen – Zeitmangel. Viele Menschen denken, dass es ihnen aufgrund ihres anstrengenden Jobs oder ihres regen Privatlebens unmöglich ist, regelmäßig die Zeit und Motivation aufzubringen, um zum Sport zu gehen oder selbst gesund zu kochen. Ist das auch bei dir der Fall? Dann kann ich dir in deinem Alltag in Düsseldorf als Personal Coach weiterhelfen. Kontaktiere mich gern, und ich schaue mir deine individuellen Voraussetzungen und Ziele genauer an. Sei versichert, ich finde für dich Wege, wie du auch ohne viel Zeit gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag integrieren kannst und zeige dir, wie du langfristig motiviert am Ball bleiben und deine Ziele erreichen kannst. Das Ergebnis wird sich für dich lohnen.

 

Mehr Energie im Alltag, dank deinem Personal Coach

 

Fühlst du dich in deinem Alltag in Düsseldorf oft ausgelaugt und gestresst? Dann ist es vielleicht an der Zeit, einige Lebensgewohnheiten zu ändern. Viele Angewohnheiten im Alltag haben sich jeweils über Jahre hinweg etabliert und scheinen auf den ersten Blick auch sehr angenehm: Der Griff zur Frustschokolade bei Stress und das allabendliche Versacken auf der Couch vor dem Fernseher nach einem langen Arbeitstag sind nur zwei solcher typischen Gewohnheiten. Doch bist du bereit, deine Gewohnheiten mit meiner Unterstützung als Personal Coach in Düsseldorf umzukrempeln, wirst du feststellen, dass ein gesunder Lebensstil zahlreiche Vorteile mit sich bringt. Mit meinem Konzept für eine ganzheitliche Gesundheit wirst du dich in Zukunft energiegeladener, agiler und mobiler fühlen. Du wirst selbstbewusster auftreten und auf andere attraktiver wirken. Sind Gesundheitsroutinen erst einmal fester Bestandteil deines Alltags, wird es dir auch nicht schwerfallen, sie in stressigen Situationen beizubehalten.

 

Kostenlose Erstberatung in Düsseldorf

 

Konnte ich dich von meiner Arbeit als Personal Coach überzeugen? Dann fülle doch einfach dieses Formular auf meiner Website aus! Anhand der dort erfragten Informationen kann ich mir ein erstes Bild von dir machen. Anschließend kontaktiere ich dich für einen unverbindlichen Kennenlerntermin. Hier erfährst du alles über meine Arbeit als Personal Trainer und ich lerne deine Vorstellungen und Grundvoraussetzungen genauer kennen. Auf dieser Basis erstelle ich für dich deinen komplett kostenlosen Ernährungs- und Trainingsplan, um dich an dein persönliches Fitnessziel zu bringen. Dann liegt die Entscheidung bei dir. Möchtest du mit mir zusammenarbeiten oder den Plan allein verfolgen? So oder so gehst du bis zu diesem Zeitpunkt bei mir keinerlei Verpflichtungen ein.

© Joshua Gerstel | Impressum | Datenschutz