Personal Coach für Düsseldorf

 

 

Möchtest du auch die überflüssigen Pfunde loswerden, die sich in den letzten Jahren unbemerkt angehäuft haben? War es schon immer dein Ziel, eines Tages endlich das Sixpack oder breitere Oberarme zu haben? Oder möchtest du im Alltag einfach etwas fitter sein, nach dem Treppenlaufen nicht mehr so schnell aus der Puste sein und ohne Anstrengung einen Sixer Wasser tragen können? Die Fitnessziele meiner Kundinnen und Kunden aus Düsseldorf und der Region sind so vielfältig wie unterschiedlich. Egal, wie dein persönliches Gesundheitsziel aussieht, als Personal Coach kann ich dir dabei helfen, es zu erreichen.

Viele meiner Kundinnen und Kunden versuchen bereits seit geraumer Zeit, Gewicht zu verlieren oder ihre Muskulatur und körperliche Belastbarkeit aufzubauen. Dabei nutzen die meisten kostenlose Fitnesspläne, die allgemeingültig und nicht auf ihre individuellen Ziele zugeschnitten sind. Solche Pläne begünstigen häufig einseitige Ernährungsweisen und beinhalten ungeeignete Trainingsübungen, die auch nach zahlreichen Wiederholungen nicht die Ergebnisse liefern, die sie versprechen. Daher scheitern so viele, wenn sie in dem Prozess auf sich allein gestellt sind und keine professionelle Unterstützung erhalten.

Ich arbeite als Personal Coach ohne solche Standardlösungen und schaue mir stattdessen jede/-n meiner Kundinnen und Kunden individuell an. Dabei lege ich Wert darauf, sowohl den aktuellen Trainingsstand, die persönliche Lebenssituation, den Alltag als auch die Ziele der Person einschätzen zu können. Denn so kann ich als dein Personal Coach in Düsseldorf analysieren, an welchen Punkten du bisher gescheitert bist. Um dies in Zukunft zu vermeiden, erhältst du eine individuelle Lösung für deine spezifischen Wünsche und persönlichen Herausforderungen von mir. Somit können wir genau an den Stellschrauben drehen, die dir zum Erfolg verhelfen.

Dein Personal Coach hilft dir, deine Ziele in Düsseldorf zu erreichen

 

Als lizensierter Ernährungsberater, erfahrener Fitnesstrainer und ausgebildeter Schmerztherapeut nach Liebscher Bracht weiß ich, dass es vielfältige Gründe gibt, warum Menschen ihre gesteckten Fitnessziele nicht erreichen. Der stressige Arbeitsalltag, soziale Verpflichtungen mit Freunden und Familie und der obligatorische Erholungssonntag auf der Couch vermitteln das Gefühl, dass gar keine Zeit bleibt, um Sport zu treiben und eine gesunde Mahlzeit zu kochen. Ein Blick ins Internet zeigt dagegen, dass andere Menschen sechs Tage die Woche ins Fitnessstudio gehen und jeden Tag frisch kochen. Das ist verständlicherweise äußerst demotivierend. Was viele nicht wissen: Es braucht gar nicht solch extreme Maßnahmen, um eine Veränderung zu bewirken.

Brauchst du auch ein wenig Unterstützung, um neue, gesunde Gewohnheiten zu integrieren? Dann kann ich dir in deinem Alltag in Düsseldorf als Personal Coach weiterhelfen. Ich finde für dich passende Trainingseinheiten und Rezepte, die zu dir und deinem Leben passen und leicht umzusetzen sind. Somit kannst du ohne großen Zeitaufwand neue Routinen implementieren, die gesund sind und langfristig bleiben. Mit dieser Hilfestellung wirst du schon bald die ersten Erfolge sehen und es wird dir leichter fallen, motiviert dranzubleiben.

Kontaktiere mich gern, und ich schaue mir deine individuellen Voraussetzungen und Ziele genauer an. Das daraus resultierende Ergebnis wird sich für dich lohnen. Genieße die One-on-One-Betreuung, welche ganz auf deine Ziele, Bedürfnisse und deinen individuellen Alltag abgestimmt ist.

Du gelangst – neben deinen erklärten, konkreten Zielen anhand meines Coachings zu:

  • mehr Energie
  • mehr Vitalität und Lebensfreude, die man dir auch ansieht
  • mehr Spaß an Bewegung
  • einer besseren, aufrechten Haltung
  • mehr Selbstbewusstsein
  • mehr Beweglichkeit

 

Mehr Energie im Alltag – auch dazu verhilft dir dein Personal Coach

 

Fühlst du dich in deinem Alltag in Düsseldorf oft ausgelaugt und gestresst? Dann ist es vielleicht an der Zeit, einige Gewohnheiten zu ändern. Wir kennen es alle: Abends auf der Couch zu liegen, ist nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag nunmal gemütlicher, das Stück Schokolade heilt die Seele und Chips gehören beim Filmabend einfach dazu. In Maßen ist das auch vollkommen in Ordnung, allerdings neigen wir dazu, uns viel zu häufig diesen Gewohnheiten hinzugeben.

Wenn du bereit bist, diese Gewohnheiten mit meiner Unterstützung als Personal Coach in Düsseldorf umzukrempeln, wirst du feststellen, dass ein gesunder Lebensstil zahlreiche Vorteile mit sich bringt. Ein kleiner Spaziergang oder eine kurze Trainingseinheit hier und da können bereits Wunder wirken. Mit meinem Konzept für eine ganzheitliche Gesundheit wirst du dich in Zukunft energiegeladener, agiler und mobiler fühlen. Du wirst selbstbewusster auftreten und auf andere attraktiver wirken. Sind Gesundheitsroutinen erst einmal fester Bestandteil deines Alltags, wird es dir auch nicht schwerfallen, sie in stressigen Situationen beizubehalten.

Dein individueller Weg zum Erfolg:

  1. Erstes kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.
  2. Ich erstelle dir einen Ernährungs- und Trainingsplan, der auf deine Wünsche und Bedürfnisse entsprechend zugeschnittenen ist.
  3. Wir starten und du bekommst einen Fitness-Check. Mit diesem Überblick siehst du, wo du jetzt stehst und wohin dich unser Training führen wird.
  4. Du lernst, deine Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Fühl dich gesund, fit und selbstbewusst.
  5. Freu dich über deinen Erfolg und lerne, ihn dir zu bewahren.

 

Kostenlose Erstberatung in Düsseldorf

 

Habe ich mit meiner Arbeit als Personal Coach deine Neugierde geweckt? Dann gehe den nächsten Schritt hin zu mehr ganzheitlicher Lebensqualität und melde dich bei mir! Du kannst ganz einfach online einen Termin für ein erstes kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren. Im Rahmen dieses Gespräches erfährst du alles über meine Arbeit als Personal Trainer und ich lerne deine Vorstellungen und Grundvoraussetzungen genauer kennen. Auf dieser Basis erstelle ich für dich deinen komplett kostenlosen Ernährungs- und Trainingsplan, um dich an dein persönliches Fitnessziel heranzuführen. Dann liegt die Entscheidung bei dir. Möchtest du mit mir als dein Personal Coach zusammenarbeiten oder den Plan in Düsseldorf allein verfolgen? So oder so gehst du bis zu diesem Zeitpunkt bei mir keinerlei Verpflichtungen ein.

Sag jetzt ja zu mehr Lebensqualität – ich bin für dich in der 1:1-Betreuung zur Erreichung deiner Ziele an deiner Seite.